Ihre Meinung ist gefragt
Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Teilen Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit, damit wir wissen, wo Bedarf zur Verbesserung besteht. Mit Ihren Anliegen können Sie sich außerdem an den*die unabhängige Patient*innenfürsprecher*in wenden.
Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patient*innen, aber auch Angehörige während des Krankenhausaufenthaltes in unserem Hause wohlfühlen. Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder Sie Anlass zur Kritik haben, freuen wir uns über eine Rückmeldung! Denn jedes Lob, jede Kritik und jede Anregung helfen uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern und zu optimieren.
Ihre positive Rückmeldung können Sie ebenso wie konstruktive Kritik oder Ideen auf unserem Patient*innenfragebogen vermerken. Sie erhalten diesen bei der Aufnahme in unser Krankenhaus oder hier zum Herunterladen. Alle ausgefüllten Fragebögen werden kontinuierlich ausgewertet und bearbeitet.
Gern können Sie auch direkt Kontakt zu uns aufnehmen.