Schließen
Suchen & Finden

Ihre Meinung ist gefragt

Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Teilen Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit, damit wir wissen, wo Bedarf zur Verbesserung besteht. Mit Ihren Anliegen können Sie sich außerdem an den*die unabhängige Patient*innenfürsprecher*in wenden.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patient*innen, aber auch Angehörige während des Krankenhausaufenthaltes in unserem Hause wohlfühlen. Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder Sie Anlass zur Kritik haben, freuen wir uns über eine Rückmeldung! Denn jedes Lob, jede Kritik und jede Anregung helfen uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern und zu optimieren.

Ihre positive Rückmeldung können Sie ebenso wie konstruktive Kritik oder Ideen auf unserem Patient*innenfragebogen vermerken. Sie erhalten diesen bei der Aufnahme in unser Krankenhaus oder hier zum Herunterladen. Alle ausgefüllten Fragebögen werden kontinuierlich ausgewertet und bearbeitet.

Gern können Sie auch direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Für Sie zum Download

Kontakt

Außenansicht des Evangelischen Krankenhauses Paul Gerhardt Stift

Adresse

Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift | Projekt-, Qualitäts-, Prozess-, Beschwerde- und Risikomanagement
Paul-Gerhardt-Straße 42-45
06886 Lutherstadt Wittenberg

Fax

03491 50-2100

Das könnte Sie auch interessieren

Qualitätsmanagement

Unser Ziel ist die Behandlung nach den neuesten Erkenntnissen und Leitlinien.

Helfen & Spenden

Mit Ihrer Unterstützung wollen wir den Alltag für Patient*innen, Angehörige und Helfende verbessern.

Veranstaltungen

Bestens informiert durch unsere Veranstaltungen und Infoabende für Patient*innen und Angehörige.