Unsere Bewertungen
10.06.2026
Nach einer kurzfristigen Verschiebung der OP klappte alles sehr zügig und empathisch. Die Unterstützung des Pflegepersonals sowie die Aufnahme in der Anästhesie war professionell ... Weiterlesen
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
10.06.2026
Sehr positiver Krankenhausaufenthalt mit hohem Wohlfühlfaktor. Ärzte, Physiotherapie und Pflegepersonal waren äußerst kompetent, aufmerksam und freundlich.
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
09.06.2026
Alle waren ungeheuer freundlich und zugewandt. Veget. Essen schmeckte vorzüglich. Einzig der Kommunikationsfluss unter dem Personal und zur Patientin sollte optimiert werden.
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
09.06.2026
Die Ergotherapeutischen Behandlung zählten nicht zu dem Gesamtpaket,Insofern kann ich darüber nichts sagen
Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
08.06.2026
7 std gewartet als hochschwangere. Dann aufgenommen , eigentlich sollte nächsten Tag ein Ultraschall gemacht werden ich war nüchtern bis 13:30 Uhr als hochschwangere nix passiert ... Weiterlesen
Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
08.06.2026
*****
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
08.06.2026
Ich bin sehr zufrieden mit dem OP Ergebnis und Leistung ( Knievollprothese). Die Qualität der Betreuung war insgesamt voll zufrieden stellend. Sehr professionell und freundlich.
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
07.06.2026
*****
Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
06.06.2026
Essen ist unmöglich
Klinik für Innere Medizin I
06.06.2026
Leistung und Umgang waren sehr gut! Die Patienteninformation leider etwas mangelhaft.
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
06.06.2026
Es hat viereinhalb Stunden gedauert bis ich endlich auf Station war, das ist zu lange und könnte besser organisiert werden
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
04.06.2026
Danke an die betreuende Ärztin und Pflegerin!
Klinik für Innere Medizin II - Akutgeriatrie
04.06.2026
Alles sehr gut.
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
03.06.2026
GUT bis Sehrgut
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
03.06.2026
Alles war ok, aber der Arztbrief zur Entlassung hatte erhebliche Fehler, die die durchgeführte OP und die Medikation betreffen. So etwas sollte nicht passieren.
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
02.06.2026
Sehr zufrieden, die Aufnahme ist recht bürokratisch mit viel Papier
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
01.06.2026
Das Personal war sehr freundlichund hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
Klinik für Kardiologie
31.05.2026
Das Krankenhaus ist sehr sauber, die Ärzte sehr bemüht, und das Pflegepersonal ist sehr hilfsbereit und den Patienten zugewandt. Pflegeleistung würde ich mit 1a bewerten
Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
30.05.2026
Manchmal mangelnde Kommunikation
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
29.05.2026
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am fürsorglichsten wurde ich im Vorbereitungsraum zur OP behandelt, sodass ich keinerlei Angst hatte.
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie










