Ihre Meinung ist gefragt
Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Teilen Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit, damit wir wissen, wo wir uns verbessern können. Mit Ihren Anliegen können Sie sich außerdem an den*die unabhängige Patient*innenfürsprecher*in wenden.
Lob- und Beschwerdemanagement
Unser Anliegen ist es, unsere Patient*innen in jeder Hinsicht gut zu betreuen. Wir möchten, dass Sie unser Krankenhaus zufrieden verlassen.
Wir bitten Sie daher darum, bei der Aufnahme Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Im Anschluss an Ihren Aufenthalt erhalten Sie dann die Möglichkeit, uns Lob, Kritik und sonstige Anregungen online mitzuteilen. Mithilfe Ihrer Rückmeldungen können wir die Behandlungsqualität in unserem Haus sicherstellen und kontinuierlich verbessern.
Patient*innenfürsprecherin
Für ein vertrauensvolles Gespräch steht Ihnen unsere Patient*innenfürsprecherin zur Verfügung. Alexandra Bohm arbeitet ehrenamtlich und wurde direkt von der Bezirksverordnetenversammlung gewählt. Sie prüft unabhängig vom Klinikpersonal die Anregungen und Beschwerden unserer Patient*innen. Sie kann sich mit Ihrem Einverständnis jederzeit und unmittelbar nach Ihrem Anliegen an die zuständigen Stellen wenden. Selbstverständlich werden alle Sachverhalte, die ihr in dieser Eigenschaft anvertraut werden, vertraulich behandelt.