Ihre Meinung ist gefragt
Jede Anregung, jeder Hinweis ist eine wichtige Information und wird von uns sehr ernst genommen. Auch nach Ihrem Aufenthalt oder Besuch in unserem Krankenhaus können Sie uns Ihre Erfahrungen, Fragen oder Kritik mitteilen. Wir werden Ihre Mitteilung an die betroffenen Stellen weiterleiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sofern Sie dies wünschen.
Lob- und Beschwerdemanagement
Unser Anliegen ist es, unsere Patient*innen in jeder Hinsicht gut zu betreuen. Wir möchten, dass Sie unser Krankenhaus zufrieden verlassen. Ihre Wünsche und Anregungen erreichen unser Lob- und Beschwerdemanagement auf verschiedenen Wegen.
Gerne können Sie uns Ihre Meinung in einem Brief, Telefonat oder persönlichen Gespräch mitteilen, oder Sie nutzen unser Postfach im Haus 205 oder unser digitales Feedback-Formular.
Wenn Sie möchten, dass wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen, denken Sie bitte daran, Ihre Kontaktdaten anzugeben. Sie können uns Ihre Erfahrungen aber natürlich auch anonym mitteilen. Die Angaben zu Ihrer Person sind selbstverständlich freiwillig.
Kontakt
