Ein Zuhause im Herzen Berlins

Das Pflege & Wohnen Elisabeth befindet sich auf dem Gelände der Evangelischen Elisabeth Klinik in direkter Nähe zum Potsdamer Platz. Umgeben von einer schönen parkähnlichen Gartenanlage, können unsere Bewohnerinnen und Bewohner Ruhe genießen aber auch am lebendigen Stadtleben teilhaben. Nachbarschaftsvereine, Quartiersmanagement, Anwohner sowie eine aktive Kirchengemeinde sorgen mit ihren Aktionen und Veranstaltungen für einen ungezwungenen Austausch.

Absolutes Besuchsverbot

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung zum Coronavirus haben auch wir uns entschieden, zum Schutz unserer Bewohnerschaft und Mitarbeitenden bis auf weiteres ein absolutes Besuchsverbot auszusprechen.

Für Anfragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Einrichtungsleitung

Medizin

Gib Corona keine Chance

Tipps zum Schutz vor dem neuem Coronavirus Covid-19 (SARS-CoV-2): Hände waschen, richtig husten und niesen, auf Abstand gehen und weitere Empfehlungen.

Jetzt informieren

Sind Sie ausgebildete Pflegekraft und möchten im Krisenfall helfen? Melden Sie sich:bewerbung(at)jsd.de

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft!

Pflegewohnen

Kompetente und liebevolle Pflege, wenn Ihre Versorgung zu Hause nicht mehr sichergestellt ist.

Wohnbereich Demenz

Wir sind auf den besonderen Pflege- und Betreuungsbedarf der Menschen mit Demenz eingestellt.

Beratung & Aufnahme

Ihre erste Anlaufstelle: Von der unverbindlichen Besichtigung und Beratung bis zur konkreten Aufnahme.

Kontakt

Außenaufnahme des Gebäudes mit Blick auf den Eingang des Pflege & Wohnen Elisabeth, der Kapelle sowie das Café Pauls Deli

Pflege & Wohnen Elisabeth
Lützowstraße24

Es wurden keine Stellenangebote gefunden.