Unsere Bewertungen
Reinickendorfer Straße 61
13347
Berlin
030 4594-0
030 4594-1938
egzb@jsd.de
Ich was sehr zufrieden mit den stationären Aufenthalt. Das macht Mutter bei ihnen war und dich nicht mehr erinnern kann, was die Ärzte ihr sagen, wäre...
Ich habe nach einer für mich schweren OP (HWS ) versucht mich mit Händen und Füssen zu wehren in diese KH verlegt zu werden, habe aber dann eingesehen...
Eine bessere Koordination der einzelnen Disziplinen wäre wünschenswert. Die Entlassung kam einem Hinauswurf gleich!
Die Klinik ist sehr gut organisiert. Das medizinische und in der Pflege tätige Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das nicht pflegerische Pe...
Obwohl ich noch nicht fit war und ich gesundheitlich noch sehr angeschlagen wurde ich entlassen. Drei Tage später wurde ich wieder ins Krankenhaus e...
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Zufriedenheitsbefragung teilzunehmen. Grundsätzlich sind wir dankbar über jede Rückmeldung und nehmen diese zum Anlass uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so wahrgenommen haben. Wenn Sie darüber hinaus ein Gespräch wünschen, so kontaktieren Sie gern unsere Mitarbeitenden im Qualitätsmanagement unter 030/4594 1701 oder per Mail an Beschwerde.egzb@jsd.de
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Zufriedenheitsbefragung teilzunehmen. Grundsätzlich sind wir dankbar über jede Rückmeldung und nehmen diese zum Anlass uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so wahrgenommen haben. Wenn Sie darüber hinaus ein Gespräch wünschen, so kontaktieren Sie gern unsere Mitarbeitenden im Qualitätsmanagement unter 030/4594 1701 oder per Mail an Beschwerde.egzb@jsd.de
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Zufriedenheitsbefragung teilzunehmen. Grundsätzlich sind wir dankbar über jede Rückmeldung und nehmen diese zum Anlass uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt und die Versorgung Ihres Vaters in unserem Haus so wahrgenommen haben. Wenn Sie darüber hinaus ein Gespräch wünschen, so kontaktieren Sie gern unsere Mitarbeitenden im Qualitätsmanagement unter 030/4594 1701 oder per Mail an Beschwerde.egzb@jsd.de