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Unsere Bewertungen

4/5
26.02.2023
Ich war mit der Station 2 sehr zufrieden. Die ärztliche Behandlung war hervorragend und die Pflege kompetent und hilfsbereit
Ich war mit der Station 2 sehr zufrieden. Die ärztliche Behandlung war hervorragend und die Pflege kompetent und hilfsbereit
Geriatrie
4/5
26.02.2023
Alles in Allem sehr zufrieden, fühlte mich gut aufgehoben, nur bei der Sauberkeit haperte es ein wenig.
Alles in Allem sehr zufrieden, fühlte mich gut aufgehoben, nur bei der Sauberkeit haperte es ein wenig.
Geriatrie
4/5
23.02.2023
Mit der klinischen Leistung war ich sehr zufrieden.
Mit der klinischen Leistung war ich sehr zufrieden.
Geriatrie
4/5
22.01.2023
Sehr liebe, hilfsbereite und fürsorgliche Pflegekräft und Physiotherapeuten, nur den Sockenanzieher habe ich bis heute nicht bekommen, Bitte in Klinik Hoppegarten über Seeger ... Weiterlesen
Sehr liebe, hilfsbereite und fürsorgliche Pflegekräft und Physiotherapeuten, nur den Sockenanzieher habe ich bis heute nicht bekommen, Bitte in Klinik Hoppegarten über Seeger nachliefern.
Geriatrie
2/5
27.11.2022
Kommunikation mit Ärzten katastrophal. Sozialdienst nicht vorhanden.
Kommunikation mit Ärzten katastrophal. Sozialdienst nicht vorhanden.
Geriatrie


Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Zufriedenheitsbefragung teilzunehmen. Grundsätzlich sind wir dankbar über jede Rückmeldung und nehmen diese zum Anlass uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wahrgenommen haben. Wenn Sie darüber hinaus ein Gespräch wünschen, so kontaktieren Sie gern unsere Mitarbeitenden im Qualitätsmanagement unter 030/4594 1701 oder per Mail an Beschwerde.egzb@jsd.de

5/5
06.11.2022
Ich bin sehr zu frieden
Ich bin sehr zu frieden
Geriatrie
5/5
16.09.2022
sehr gut
sehr gut
Geriatrie
4/5
06.09.2022
Sehr netter und kompetenter Umgang, hinterlässt ein sicheres Gefühl.
Sehr netter und kompetenter Umgang, hinterlässt ein sicheres Gefühl.
Geriatrie
2/5
04.09.2022
Alles sauber und gepflegt, . Patienten leider nicht so gut versorgt, wenig Physio ,Körperplege ,bei bettlägerigen nur notdürftig .Kaum Informationen für die Angehörigen, man ... Weiterlesen
Alles sauber und gepflegt, . Patienten leider nicht so gut versorgt, wenig Physio ,Körperplege ,bei bettlägerigen nur notdürftig .Kaum Informationen für die Angehörigen, man muss alles einfordern. Sozialdienst,nur bedingt behilflich,einige Mitarbeiter völlig unfreundlich und nicht kompetent. LEIDER, WIR DIE ANGEHÖRIGEN MACHEN ES ERSTMALIG, BRAUCHEN BERATUNG, KEINE *** UND BEVORMUNDUNG
Geriatrie


Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Zufriedenheitsbefragung teilzunehmen. Grundsätzlich sind wir dankbar über jede Rückmeldung und nehmen diese zum Anlass uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt Ihres Angehörigen in unserem Haus so wahrgenommen haben. Wenn Sie darüber hinaus ein Gespräch wünschen, so kontaktieren Sie gern unsere Mitarbeitenden im Qualitätsmanagement unter 030/4594 1701 oder per Mail an Beschwerde.egzb@jsd.de

5/5
03.09.2022
habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.danke!
habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.danke!
Geriatrie
3/5
21.08.2022
gut ***
gut ***
Geriatrie
5/5
13.08.2022
Neben der stets guten Information durch die Ärzte, muss man den hervorragenden Einsatz der Sozialstation loben.
Neben der stets guten Information durch die Ärzte, muss man den hervorragenden Einsatz der Sozialstation loben.
Geriatrie
4/5
13.08.2022
Nach einem Oberschenkelbruch wider Ich bestens versorgt und mobilisiert.
Nach einem Oberschenkelbruch wider Ich bestens versorgt und mobilisiert.
Tagesklinik Geriatrie
5/5
05.07.2022
Ich kann nicht genug Gutes über diese Klinik sagen! Man wird fantastisch gepflegt u. betreut, alle sind unglaublich freundlich, hilfreich, einfach immer nett u. gut gelaunt, u. um ... Weiterlesen
Ich kann nicht genug Gutes über diese Klinik sagen! Man wird fantastisch gepflegt u. betreut, alle sind unglaublich freundlich, hilfreich, einfach immer nett u. gut gelaunt, u. um so länger man bleibt, um so besser fühlt man sich. Mein einziges Problem war, dass ich an sich veganerin bin u. das dort kaum möglich war, obwohl ich oft merkte, dass es versucht wurde, mich wenigstens vegetarisch zu füttern. Da man jeden Tag wieder bei sich zu Hause ist, kann man ja dann die Proteinen essen die man in der Klinik nicht bekam. *** hat sich ganz besonders u. rührend bemüht, mich so vegetarisch u. gleichzeitig so gut wie möglich zu ernähren, ich war und bin ihr sehr, sehr dankbar. Die ganze Atmosphäre in der Klinik ist liebenswürdig u. heiter, u. jetzt wo ich zu Hause bin, habe ich geradezu etwas Heimweh nach ihr! Vielen, vielen herzlichen Dank an alle u. für alles!
Tagesklinik Geriatrie
5/5
20.06.2022
*****
*****
Geriatrie
3/5
15.06.2022
Ich war nicht selber Patient, aber besaß die Verantwortung, per Vollmacht, für einen teildementen Angehörigen. Mich hat besonders gestört, dass es keine automatische Dokumentation ... Weiterlesen
Ich war nicht selber Patient, aber besaß die Verantwortung, per Vollmacht, für einen teildementen Angehörigen. Mich hat besonders gestört, dass es keine automatische Dokumentation der Maßnahmen gab, aus der ich als Verantwortlicher hätte ersehen können, was mit meinem Schützling durchgeführt wurde. Das aber wäre hilfreich gewesen: ob zum Beispiel ein Logopäde den Patienten gesehen hat, oder nicht. Das musste ich telefonisch mühsam recherchieren. Für die Abrechnung mit den Krankenkassen werden diese Daten mit Sicherheit bereits digital erfasst. Es stände dem EGZB auch für die interne Qualitätssicherung gut zu Gesicht, diese Daten, zusammen mit den Untersuchungsergebnissen (Labor, aber auch MMTS-Score der Psychologen) in ein Format zu konvertieren, dass dem Patienten (oder seinem Bevollmächtigten) automatisch, als PDF, zu Verfügung gestellt wird. Per E-Mail, mit namentlich bekannten Ansprechpartnern, die sich nicht hinterm Datenschutz verstecken. Nicht erst hinterher, als vereinfachter Arztbrief, sondern schon während des mehrwöchigen Aufenthalts. In der Nachsorge ließen sich damit kostentreibende Doppeldiagnosen vermeiden. Solche einfachen Prozessoptimierungen wären weitaus hilfreicher als die Genderei oder die Sorge ums Essen.
Geriatrie


Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Zufriedenheitsbefragung teilzunehmen. Grundsätzlich sind wir dankbar über jede Rückmeldung und nehmen diese zum Anlass uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt Ihres Angehörigen in unserem Haus so wahrgenommen haben. Wenn Sie darüber hinaus ein Gespräch wünschen, so kontaktieren Sie gern unsere Mitarbeitenden im Qualitätsmanagement 030/4594 1701 oder per Mail an Beschwerde.egzb@jsd.de

1/5
06.06.2022
Diese Einrichtung ist nicht zu empfehlen! Keine wirklich gute Kommunikation, einzig der Sozialdienst war sehr gut.
Diese Einrichtung ist nicht zu empfehlen! Keine wirklich gute Kommunikation, einzig der Sozialdienst war sehr gut.
Geriatrie


Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Zufriedenheitsbefragung teilzunehmen. Grundsätzlich sind wir dankbar über jede Rückmeldung und nehmen diese zum Anlass uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wahrgenommen haben. Gern möchten wir mehr über Ihre Kritik zur Kommunikation erfahren. Bitte kontaktieren Sie gern unsere Mitarbeitenden im Qualitätsmanagement 030/4594 1701 oder per Mail an Beschwerde.egzb@jsd.de

4/5
05.06.2022
Fantastisch u. rührend! So freundlich u. hilfreich. Alles war ausgezeichnet ausser dass für vegane Patienten die Ernährung absolut unzureichend u. letzten Endes ungesund ist (zu ... Weiterlesen
Fantastisch u. rührend! So freundlich u. hilfreich. Alles war ausgezeichnet ausser dass für vegane Patienten die Ernährung absolut unzureichend u. letzten Endes ungesund ist (zu wenig Proteine). Eine Weile lang konnte ich die Ernährung mit meinem eigenen Tofu ergänzen, bis eine Angestellte laut zu protestieren anfing u. am Ende meinen Tofu einfach wegwarf.
Geriatrie
5/5
08.05.2022
Besseren Kontakt zu den Angehörigen
Besseren Kontakt zu den Angehörigen
Geriatrie
2/5
01.05.2022
Es fanden zu wenig Behandlungen statt,Tage ganz ausgefallen. Ich hatte ein defektes Bett,was dort zu einem Problem wurde, es mal zu wechseln. ÄRZTE waren kaum zu erreichen ... Weiterlesen
Es fanden zu wenig Behandlungen statt,Tage ganz ausgefallen. Ich hatte ein defektes Bett,was dort zu einem Problem wurde, es mal zu wechseln. ÄRZTE waren kaum zu erreichen Es fand auch keine Benachrichtigung und Begründung warum mein Mann verlegt wird statt,durch Zufall erfahren. Kann man nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
Geriatrie


Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Zufriedenheitsbefragung teilzunehmen. Grundsätzlich sind wir dankbar über jede Rückmeldung und nehmen diese zum Anlass uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt Ihres Mannes in unserem Haus so wahrgenommen haben. Wenn Sie darüber hinaus ein Gespräch wünschen, so kontaktieren Sie gern unsere Mitarbeitenden im Qualitätsmanagement 030/4594 1701 oder per Mail an Beschwerde.egzb@jsd.de

5/5
13.04.2022
Sehr engagiert , freundlich , bemüht, kompetent
Sehr engagiert , freundlich , bemüht, kompetent
Geriatrie
1/5
11.04.2022
Eine kommunikative Katastrophe!!!! Als Angehöriger wird man über die Verlegung eines demenzkranken Patienten per sms informiert!!! Die Ärztin ist ständig beschäftigt und kann ... Weiterlesen
Eine kommunikative Katastrophe!!!! Als Angehöriger wird man über die Verlegung eines demenzkranken Patienten per sms informiert!!! Die Ärztin ist ständig beschäftigt und kann keine konkrete Auskunft geben, die Dame vom Sozialdienst geht nicht auf Wünsche und Fragen der Angehörigen ein! Mehrmals erfolgt ein angekündigter Rückruf nicht!! Die Angehörigen werden nicht kontaktiert und es gibt keinen zentralen Ansprechpartner! Bei allem Verständnis für Personalengpässe, so eine unpersönliche und seelenlose Behandlung von Patienten und Angehörigen haben wir noch nicht erlebt!
Geriatrie


Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Zufriedenheitsbefragung teilzunehmen. Grundsätzlich sind wir dankbar über jede Rückmeldung und nehmen diese zum Anlass uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt Ihres Angehörigen in unserem Haus so wahrgenommen haben. Wenn Sie darüber hinaus ein Gespräch wünschen, so kontaktieren Sie gern unsere Mitarbeitenden im Qualitätsmanagement 030/4594 1701 oder per Mail an Beschwerde.egzb@jsd.de

4/5
06.04.2022
Eine gut organisierte REHA für Ältere.
Eine gut organisierte REHA für Ältere.
Geriatrie
Reinickendorfer Straße 61 13347Berlin
030 4594-0030 4594-1938egzb@jsd.de

Unsere Bewertungen

3.7/5Aus 23 Bewertungen
Ich war mit der Station 2 sehr zufrieden. Die ärztliche Behandlung war hervorragend und die Pflege kompetent und hilfsbereit
Alles in Allem sehr zufrieden, fühlte mich gut aufgehoben, nur bei der Sauberkeit haperte es ein wenig.
Mit der klinischen Leistung war ich sehr zufrieden.
Sehr liebe, hilfsbereite und fürsorgliche Pflegekräft und Physiotherapeuten, nur den Sockenanzieher habe ich bis heute nicht bekommen, Bitte in Klini ...
Kommunikation mit Ärzten katastrophal. Sozialdienst nicht vorhanden.

EGZB

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