Schließen
Suchen & Finden

Da sich Erwartungen und Standards ändern, hinterfragen und überprüfen wir unsere Arbeitsabläufe und Arbeitsergebnisse kontinuierlich und passen sie stetig an. Ziel unseres Qualitätsmanagements ist, die bestmögliche pflegerische Versorgung und Betreuung unserer Bewohner*innen sowie eine optimale Zusammenarbeit mit anderen Leistungsanbietern.

Neben eigenen Kontrollen ist uns auch die objektive Beurteilung durch externe Gutachter wie dem Medizinischen Dienst der Kranken- und Pflegeversicherung (MDK) wichtig.

Sobald uns der erste Ergebnisbericht der MDK-Qualitätsprüfung vorliegt, wird er an dieser Stelle veröffentlicht.

Kontaktperson

Ansprechpartnerin

Porträt Anja Herrmann
Anja Herrmann
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement

Anja Herrmann

Pflege & Wohnen Sunpark Pflege & Wohnen Sunpark
030 62987-530030 62987-530anja.herrmann@jsd.de

Das könnte Sie auch interessieren

Ethikberatung

Unsere Ethikberatung hilft bei Konfliktsituationen und Entscheidungen rund um die Pflege.

Lob & Kritik

Sind Sie mit unserer Arbeit zufrieden? Wir freuen uns über Ihre Meinung, Ihre Kritik und Ihr Lob.

Ansprechpartner*innen

Unsere Ansprechpartner*innen stehen Ihnen zur Verfügung und beraten Sie gerne.