Ablauf Ihrer Behandlung bei uns
- Anmeldung: Bitte vor jedem Terminbeginn an der Anmeldung registrieren.
- Umkleidekabinen: Sie können unsere Umkleiden im Untergeschoss nutzen. Sie benötigen dafür eine 1 Euro Münze für den Spint.
- Wartebereich: Durch einen minutengenau abgestimmten Behandlungsplan, bitten wir Sie um rechtzeitiges Erscheinen im jeweiligen Wartebereich.
- Therapeut*in: Der Name Ihrer*s Therapeut*in ist auf dem Terminzettel vermerkt.
- Therapie: Bitte bringen Sie ein kleines und ein großes Handtuch mit, sowie bequeme Kleidung.
Gültigkeit der Rezepte
- Gesetzliche Krankenversicherung: Behandlungsbeginn innerhalb von 28 Tagen nach dem Ausstellungsdatum der Verordnung
- Berufsgenossenschaften/ EAP: Behandlungsbeginn innerhalb von 7 Tagen nach Ausstellungsdatum der Verordnung
- Privatverordnungen: Behandlungsbeginn innerhalb von 6 Wochen nach Ausstellungsdatum
Termine
Vereinbaren Sie bitte Ihren Termin für die Physio- und Ergotherapie oder andere Angebote an der Rezeption. Dort erhalten Sie alle weiterführenden Informationen. Die Behandlungszeiten unserer Therapeut*innen sind begehrt und kostbar.
Sollten Sie einmal einen vereinbarten Termin absagen müssen, sagen Sie uns bitte spätestens 24 Stunden vorher Bescheid. Sie erreichen uns jederzeit per Mail oder per Telefon (AB).
Bei späteren Terminabsagen stellen wir Ihnen die ausgefallene Behandlungszeit in Rechnung.
Zahlung
Sie können an unserer Rezeption in bar und mit EC-Karte bezahlen.
Zuzahlung
Erforderliche Zuzahlungen für Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung sind vor dem ersten Termin zu leisten. Zuzahlungsbefreite Patient*innen legen bitte vor der Behandlung einen entsprechenden Nachweis über Ihre Befreiung vor.
Kontakt
