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Interne Vernetzung und transparenter Kontakt zu den Kund*innen

Wir setzen uns stetig mit dem Markt auseinander. So können wir unsere Dienstleistungen weiterentwickeln und auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen abstimmen. Eine hohe Vernetzung all unserer Bereiche führt zu einer weiteren Professionalisierung und lateralem Handeln.

Unsere Garantie

  • Höchstmaß an Qualität und Service
  • Transparenz unseres Tuns
  • persönliche Beratung und Betreuung der Kund*innen (feste Kontaktpersonen)
  • proaktive Information bei Schwierigkeiten 
  • schnelle und professionelle Reaktion auf Reklamationen
  • Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen
  • zeitnahe Auswertungen und Reports

Unsere Arbeit begleiten wir mit verschiedenen Maßnahmen professionellen Qualitätsmanagements. Interne Audits und Leanmanagement-Projekte sowie Befragungen unserer Kund*innen zur Ergebnisqualität und ein professionelles Reklamationsmanagement und -reporting sorgen für stetige Weiterentwicklung unserer Angebote.

Kontaktperson

Ansprechpartnerin

Porträt: Nadine Jähnert
Nadine Jähnert
Lean- und Qualitätsmanagement
Lean- und Qualitätsmanagement

Nadine Jähnert

Johannesstift Diakonie Services Johannesstift Diakonie Services
030 762891-223030 762891-223nadine.jaehnert@jsd.de