Interne Vernetzung und transparenter Kontakt zu den Kund*innen
Wir setzen uns stetig mit dem Markt auseinander. So können wir unsere Dienstleistungen weiterentwickeln und auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen abstimmen. Eine hohe Vernetzung all unserer Bereiche führt zu einer weiteren Professionalisierung und lateralem Handeln.
Unsere Garantie
- Höchstmaß an Qualität und Service
- Transparenz unseres Tuns
- persönliche Beratung und Betreuung der Kund*innen (feste Kontaktpersonen)
- proaktive Information bei Schwierigkeiten
- schnelle und professionelle Reaktion auf Reklamationen
- Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen
- zeitnahe Auswertungen und Reports
Unsere Arbeit begleiten wir mit verschiedenen Maßnahmen professionellen Qualitätsmanagements. Interne Audits und Leanmanagement-Projekte sowie Befragungen unserer Kund*innen zur Ergebnisqualität und ein professionelles Reklamationsmanagement und -reporting sorgen für stetige Weiterentwicklung unserer Angebote.