Im MVZ von der Evangelischen Elisabeth Klinik werden Menschen ambulant behandelt:
- die eine Verletzung an ihren Knochen haben
- oder die eine Untersuchung der Organe brauchen.
Im MVZ arbeiten viele Fach-Ärzte
und medizinische Fach-Angestellte

Das machen wir im MZV!
Wir helfen Menschen,
die zum Beispiel diese Untersuchungen brauchen:
- eine Computer-Tomografie (CT),
- eine Magnet-Resonanz-Tomografie (MRT)
- oder eine Röntgen-Untersuchung.
Bei den Untersuchungen machen wir Bilder von Ihrem Körper.
Das tut nicht weh.
Die Bilder zeigen, wie es im Körper aussieht.
Die Bilder zeigen Knochen, Organe und Gewebe.
Der Arzt sieht auf den Bildern, ob alles gesund ist.

Kontakt
Sie können uns gerne anrufen.
Oder Sie können uns ein Fax schicken.
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
MVZ an der Evangelischen Elisabeth Klinik
Lützowstraße 24
10785 Berlin
Tel.: 030 2506-240
Fax: 030 25 06 70 4
E-Mail: mvz-elisabeth(at)jsd.de

So kommen Sie zu uns!
Bus und Bahn
Haltestelle: Lützowplatz
Bus: M29
Haltestelle: Lützowplatz/ Lützowplatz Ecke Potsdamer Straße
Bus: M48 und M85
Haltestelle: Kurfürstenstraße
U-Bahn: U1
Von da sind es 5 Minuten zum Laufen.
Oder Sie steigen in den Bus: M48 oder M85.
Und fahren bis zur Haltestelle Lützowplatz/ Ecke Postsdamer Straße.
Haltestelle: Bülowstraße
U-Bahn: U2
Von da sind es 7 Minuten zum Laufen.
Oder Sie steigen in den Bus: M48 oder M85.
Haltestelle: Postsdamer Platz
S-Bahn:
- S1,
- S2,
- S25
- oder S26.









