Herzlich willkommen

Das Gemeindepflegehaus Brieselang, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, ist eine vollstationäre Pflegeeinrichtung und liegt in der Brandenburger Gemeinde Brieselang, nahe Berlin. Ihre Selbstständigkeit ist uns wichtig: Wir gehen bei der Pflege und Betreuung auf Ihre Wünsche und Ihren individuellen Unterstützungsbedarf ein.

Besuchsregelung

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie dürfen Bewohner*innen innerhalb des Hauses einmal am Tag von einer Person Besuch empfangen. Wenn der Besuch außerhalb der Einrichtung stattfindet, etwa auf dem Gelände, dürfen einmal am Tag zeitgleich drei Personen empfangen werden.

Ausgenommen sind Bewohner*innen und Besucher*innen mit Atemwegsinfektionen. Für die Besucher*innen gelten strenge Hygieneregeln und die Verpflichtung zur Registrierung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Einrichtungsleitung

Senden Sie einen Gruß an Ihre Liebsten
Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Grafik: Persönlicher Schutz, schnelle Infektionserkennung und räumliche Trennung

Unser Sicherheitskonzept

In unserer Einrichtung werden Sie durch ein mehrschichtiges Sicherheitskonzept vor CoV-2-Infektionen geschützt. Dazu gehören: persönlicher Schutz & schnelle Infektionserkennung.

Gib Corona keine Chance

Tipps zum Schutz vor dem neuem Coronavirus Covid-19 (SARS-CoV-2): Hände waschen, richtig husten und niesen, auf Abstand gehen und weitere Empfehlungen.

Grafik Covid-19-Status: Intensivbetten, Schutzausrüstung und Testdauer

Covid-19-Status

Hier erhalten Sie transparente Informationen über die Intensivbetten-Kapazitäten in der Johannesstift Diakonie, die Verfügbarkeit unserer Schutzausrüstung und die Geschwindigkeit der Covid-19-Testung.

Jetzt informieren

Sind Sie ausgebildete Pflegekraft und möchten im Krisenfall helfen? Melden Sie sich: bewerbung(at)jsd.de

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft!

Helfen aus Überzeugung: Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, erfahren Sie hier mehr.

Grafik: Strichgrafik eines Hauses, im Inneren steht eine Strichfigur.

Gemeindepflegehaus Brieselang

Wir bieten Ihnen professionelle Pflege und Betreuung in vier Wohn-Pflege-Gemeinschaften.

Außenansicht des Gemeindepflegehauses Brieselang

Gemeindepflegehaus Brieselang
Forstweg 31
14656 Brieselang

Es wurden keine Stellenangebote gefunden.