Unsere Tagespflege bietet tagsüber Aktivitäten und Betreuung für 24 Gäste mit Pflegegrad an.
Unsere Mitarbeitenden helfen auch bei der Pflege.
Unsere Einrichtung liegt in Garbsen, im Ortsteil Altgarbsen.
Ihre Angehörigen können Sie auch bringen und abholen.
Bei uns verbringen Sie den Tag mit anderen Gästen. Sie finden Kontakt und Austausch mit anderen Menschen. Ihre Angehörigen haben Zeit für sich oder andere Dinge.

Wer wir Sind
Wir helfen Ihnen, lange zu Hause zu wohnen.
Wir unterstützen Sie bei der Tagesgestaltung.
An Wochentagen bieten wir Betreuung und Pflege.
Unser Team hat Pflegefachkräfte, Betreuungskräfte und Pflegekräfte.

Ein Tag bei Uns
Unsere Tagespflege ist von Montag bis Freitag geöffnet.
Der Fahrdienst holt Sie morgens ab und bringt Sie nachmittags nach Hause.

Bei uns gibt es:
- frische Mahlzeiten
Und es gibt viele Beschäftigungen bei uns.
Wenn Sie Ruhe möchten, gibt es Rückzugsmöglichkeiten.

Wir bieten auch diese Aktivitäten an:
- Singen und Spielen
- Malen und Basteln
- Feste und Feiern
- gemeinsames Kochen und Basteln

Kontakt
Sie können uns anrufen.
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Tagespflege Altgarbsen
Beethovenstraße 2
30823 Garbsen
Tel.: 05137 90872-2160
E-Mail: tagespflege.altgarbsen(at)jsd.de












