Im MVZ vom evangelischen Wald-Kranken-Haus Spandau werden die Menschen ambulant behandelt.
Dort gibt es 2 verschiedene Arzt-Praxen:
- Die Praxis für Kinder-Medizin
und für Jugend-Medizin - und die Praxis für Orthopädie
und für Unfall-Chirurgie.

Was wir machen
Praxis für Kinder-Medizin und für Jugend-Medizin
- Kleine Babys,
- Kinder
- und Jugendliche werden in der Praxis behandelt.
Die Fach-Ärztin dort heißt: Martina Hammer.
Sie macht unterschiedliche Sachen.
Zum Beispiel:
- Sie impft die Kinder.
- Sie macht Vorsorge-Untersuchungen.
- Oder sie be-antwortet Fragen zur Pubertät.

Praxis für Orthopädie und Unfall-Chirurgie
Das wird so aus-gesprochen: or to pä di und Unfall-schi ru gi.
Der Fach-Arzt dort heißt: Sebastian Mittelhaus.

In der Praxis werden Menschen behandelt,
die zum Beispiel diese Sachen haben:
- Eine Sport-Verletzung,
- ein Rücken-Problem,
- ein Problem mit den Füßen
- oder die am Knie operiert wurden.
Die Fach-Ärzte arbeiten mit dem MVZ vom evangelischen Wald-Kranken-Haus Spandau zusammen.
Dort können die Patienten auch behandelt werden.
Zum Beispiel:
Wenn sie eine Krankheit haben,
die nicht in der Praxis behandelt werden kann.

Kontakt
Sie können uns gerne anrufen.
Oder uns ein Fax schicken.
MVZ Evangelisches Waldkrankenhaus
Stadtrand-Straße 555
13589 Berlin
Tel.: 030 37 02 27 40 0
Fax: 030 37 02 27 40 1

Wann Sie kommen können!
- Von Montag bis Freitag
immer von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr. - Und von Montag bis Donnerstag
immer von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Rufen Sie uns bitte immer an.
- Wenn Sie zu uns kommen wollen.
- Oder wenn Sie zu einer anderen Zeit kommen wollen.

So kommen Sie zu uns!
Bus
Haltestelle: Wald-Kranken-Haus
- 130
S-Bahn
Haltestelle: Berlin Spandau
- S3
- S9
Von Berlin Spandau müssen Sie um-steigen.
In den Bus: 130.
Dann fahren Sie bis zur Haltestelle: Wald-Kranken-Haus.









