Ein Job, der zu Ihnen passt: Pflege in der Johannesstift Diakonie

Jetzt kostenlose Berufsberatung vereinbaren
Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Ihre Vorteile

Eine Vergütung, die Ihnen durch die Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) der Diakonie bestmögliche Sicherheit bietet.

Für den Geldbeutel: Jahressonderzahlungen, die einem 13. Gehalt entsprechen, verschaffen zusätzlichen finanziellen Spielraum.

Für die Familie: Pro Kind gibt`s bei uns monatlich einen (Kindergeld)zuschlag von 88 Euro.

Fürs Alter: Unsere betriebliche Altersvorsorge ist ein bequemer Weg, heute schon an morgen zu denken.

Für die Zukunft: Unsere Akademien bieten viele Möglichkeiten zur beruflichen und privaten Weiterbildung.

Für die Mobilität: Ein BVG-Firmenticket mit dem Sie jährlich 300 Euro günstiger und klimafreundlich mobil sind.

Trendence Barometer 2020

Die Diakonie zählt zu den beliebtesten Arbeitergebern der Gesundheitsbranche in Deutschland. Das hat eine Umfrage des Marktforschungsinstituts Trendence unter 29.000 Fachkräften und 19.000 Berufseinsteiger*innen ergeben. Demnach liegen diakonische Träger bei Fachkräften auf Platz 3 und bei Berufseinsteiger*innen auf Platz 6 der attraktivsten Arbeitgeber im Gesundheitsbereich.

Mehr zum Trendence Barometer: Soziale Berufe kann nicht jeder

Trendence Arbeitgeber-Ranking: Diakonische Träger auf Platz 3 der attraktivsten Arbeitgeber im Gesundheitsbereich

Das treibt uns an

Achim, stellvertretender Stationsleiter der Orthopädie und Unfallchirurgie, seit 2011 im Evangelischen Waldkrankenhaus Spandau