Wir möchten Ihnen, sowie Ihren Angehörigen, kompetente Ansprech- und Vertragspartner*innen sein. Diesen Anspruch haben wir ebenso, wenn es um die Zusammenarbeit mit Ärzt*innen, Kooperationspartner*innen, Pflegekassen und Behörden geht.
Wir bemühen uns um größtmögliche Transparenz unserer Arbeit sowohl intern als auch in der Darstellung unserer Einrichtung nach außen. Unsere Qualitätspolitik ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und darauf abgestimmt, unsere Leistungen kontinuierlich zu bewerten, weiterzuentwickeln und ständig zu verbessern.
Wir haben zahlreiche Maßnahmen zur internen und externen Qualitätssicherung etabliert. Dazu gehören regelmäßige Pflegevisiten und Fallbesprechungen ebenso wie ein strukturiertes Beschwerdemanagement und Fortbildungsangebote für unsere Mitarbeitenden.
Die Qualität der Pflege und Betreuung wird regelhaft einmal jährlich durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung geprüft:
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