Herzlich willkommen

Das Pflege & Wohnen am EGZB, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, umfasst eine vollstationäre Pflegeeinrichtung sowie eine Tagespflege auf dem Gelände des Krankenhauses EGZB. Darüber hinaus bietet das Pflege & Wohnen auch Angebote wie die Alzheimer-Angehörigen Initiatitve, eine Beratungsstelle mit Pflegestützpunkt und den Sport-Gesundheitspark.

Absolutes Besuchsverbot

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung zum Coronavirus haben auch wir uns entschieden, zum Schutz unserer Bewohnerschaft und Mitarbeitenden bis auf weiteres ein absolutes Besuchsverbot auszusprechen.

Für Anfragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Einrichtungsleitung

Medizin

Gib Corona keine Chance

Tipps zum Schutz vor dem neuem Coronavirus Covid-19 (SARS-CoV-2): Hände waschen, richtig husten und niesen, auf Abstand gehen und weitere Empfehlungen.

Jetzt informieren

Sind Sie ausgebildete Pflegekraft und möchten im Krisenfall helfen? Melden Sie sich:bewerbung(at)jsd.de

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft!

Pflegewohnen

Wir bieten Ihnen und Ihren Angehörigen in unserer Einrichtung ein neues Zuhause mit liebevoller Pflege und Zuwendung.

Tagespflege

Alles fürs Alter – an einem Ort: Ein besonderer Vorteil unserer Tagespflege ist die Nähe zum Krankenhaus EGZB.

Pflegestützpunkt

Der Pflegestützpunkt auf dem Gelände des EGZB bietet Ihnen und Ihren Angehörigen Informationen und Beratung rund um das Thema Pflege.

Pflege & Wohnen am EGZB
Reinickendorfer Straße 61

Es wurden keine Stellenangebote gefunden.