Schließen

Suchen & Finden

Papier wird digital

Das ScanCenter ist ein Betrieb für die Digitalisierung von Dokumenten und richtet sich an gewerbliche und private Interessenten jeglicher Art. Mitarbeitende mit und ohne Behinderung digitalisieren Dokumente und geben diese in der gewünschten Form digital zurück.

Unser Angebot

Beratung

Beratung zum Thema „Digitalisierung von Dokumenten aller Art“ inklusive Konzept- und Angebotserstellung

Zum Angebot

Vorbereitung

Abhohlung, Lagerung und Vorbereitung der Dokumente für die digitale Archivierung

Zum Angebot

Durchführung

Optimierte Geräte für schnellen Dokumentdurchsatz und behindertengerecht durch den drehbaren Durchzugscanner

Zum Angebot

Nachbereitung

Nachbereitung des Papiers und der Dateien

Zum Angebot

Datenübergabe

Personalisierung und individuelle Anpassung des Endproduktes

Zum Angebot

Interview mit Carsten Jenß, Leiter des ScanCenters

Kontakt

Mitarbeiterin steht am Scanner und digitalisiert Dokumente. Im Hintergrund stehen zwei Flachbildschirme und ein Bürostuhl.

Adresse

ScanCenter
Stadtrandstraße 555
13589 Berlin

Telefon

Skype

Proclusio gGmbH ScanCenter

Anfahrt

Stellenangebote

Es wurden keine Stellenangebote gefunden.