Als diakonischer Personaldienstleister verbinden wir wertschätzendes Arbeiten mit verantwortungsbewusstem Handeln im attraktiven Arbeitsfeld der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Unser größter Auftraggeber ist die Johannesstift Diakonie, eine der ältesten und traditionsreichsten diakonischen Einrichtungen in Berlin. Die Stiftung und ihre Gesellschafter sind Träger zahlreicher Gesundheits- und Sozialeinrichtungen – Krankenhäuser, Geriatrie, Alten-, Jugend- und Behindertenhilfe, die wir durch zielgenaue Personalvermittlung, innovative Leasing-Modelle und faire Arbeitnehmerüberlassung zuverlässig unterstützen.

Unsere Auftraggeber überzeugen wir mit unserer aufrichtigen Professionalität und schlanken Strukturen, die in verschiedenen individuellen Modellen passgenau die richtigen Mitarbeitenden vermittelt. Bewerber*innen schätzen unsere Zuverlässigkeit, Flexibilität und Anerkennung, die sie in gerecht bezahlte, wertschätzende und sichere Arbeit begleitet.

Gemeinsam mit der Die Wille arbeiten wir an dem Ziel, Menschen mit unterschiedlichsten Vermittlungshemmnissen Zugang in Arbeit und Beschäftigung zu verschaffen.

Wir bieten Stellen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft an, in denen der Respekt gegenüber dem einzelnen Menschen die Arbeit bestimmt. Wir wollen eine Versorgung und Betreuung gewährleisten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Besonderheiten der zu versorgenden Menschen eingeht. Wir betreuen jeden einzelnen Menschen pflegerisch, seelsorgerlich als auch medizinisch, um ihn in Würde entsprechend seinen Möglichkeiten am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu lassen.