Schließen

Suchen & Finden

PersonaGrata


Über uns

PersonaGrata ist eine Firma.
PersonaGrata arbeitet für Menschen,
die einen Arbeits-Platz suchen. 
Zum Bespiel:

  • Als Pfleger in einem Heim für alte Menschen
  • oder als Pfleger 
    in einem Heim für Menschen mit Behinderung.

Wir arbeiten mit der Firma: Die Wille zusammen.
Gemeinsam suchen wir Arbeits-Plätze für Menschen, 
die nicht so leicht einen Arbeits-Platz finden.
Weil sie zum Beispiel:
Schon lange Zeit arbeitslos waren.


Was wir machen

Wir unterstützen Menschen:

  • Die ihren Beruf gerade erst gelernt haben.
  • Und die längere Zeit nicht in ihrem Beruf arbeiten konnten.
    Zum Beispiel Frauen, 
    die sich viele Jahre um ihre Familie gekümmert haben. 
    Und jetzt wieder arbeiten möchten.

Und wir unterstützen die Wohn-Heime 
und Pflege-Heime dabei:
Dass sie gute Mitarbeiter finden. 
Dafür sprechen wir mit vielen Bewerbern.
Und wir prüfen die Bewerber.


Was wir für Sie tun

Wir kümmern uns darum:

  • Dass Sie einen Arbeits-Platz bekommen,

den Sie lange Zeit machen können.

  • Dass Sie dort arbeiten können, 

wo Sie wohnen. 

  • Dass Sie für Ihre Arbeit gut bezahlt werden.
  • Dass Sie Schulungen und Kurse machen können.

Damit Sie viele Sachen für Ihren Beruf lernen.


Was wir suchen

  • Pfleger und Kranken-Schwestern,

die eine Ausbildung für den Beruf gemacht haben,


Kontakt

Sie können uns anrufen.
Oder Sie können uns ein Fax schicken.
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.

PersonaGrata
Müllerstraße 56-58
Haus J
13349 Berlin
Tel.: 030 33 60 93 57
Fax: 030 33 60 94 25
E-Mail: persona.grata(at)jsd.de

Grafik: Telefon, Faxgerät und ein Computer

Wenn Sie Fragen haben.
Dann können Sie uns zu diesen Zeiten anrufen:

  • Montag bis Freitag 
    immer von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • An den Wochenenden und den Feiertagen
    immer von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Grafik: verschiedene Zeitangaben auf insgesamt vier Wanduhren

So kommen Sie zu uns!

Bus

Haltestelle: U-Bahnhof Seestraße

  • 106
  • 120

Haltestelle: Türkenstraße

  • 120

U-Bahn

Haltestelle: Rehberge oder Seestraße

  • U6