Herzlich willkommen

Persona Grata, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, ist ein Personaldienstleister im Bereich Gesundheit und Soziales. Vermittelt werden Stellen in der Alten- und Behindertenhilfe, in denen der Respekt gegenüber dem einzelnen Menschen die Arbeit bestimmt. Dabei steht das Ziel im Vordergrund, eine Versorgung und Betreuung zu gewährleisten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Besonderheiten der zu versorgenden Menschen eingeht. Wir betreuen jeden einzelnen Menschen pflegerisch, seelsorgerlich sowie medizinisch, um ihn in Würde seinen Möglichkeiten entsprechend am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu lassen.

Wir sind für Sie da!

Auch wenn PersonaGrata ab sofort für den Besucher*innenverkehr geschlossen ist, arbeiten wir dennoch für Sie weiter. In diesen Tagen geht es um den maximalen Schutz unserer Mitarbeiter*innen und Partner*innen und allen mit ihnen verbundenen Menschen. Trotzdem sind wir online und telefonisch weiterhin für Sie da.

Wenden Sie sich dafür bitte an Ihre*n Ansprechpartner*in oder schreiben Sie Ihre Fragen und Bitten direkt an persona.grata(at)jsd.de oder rufen Sie uns an: 030 33609-357

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen allzeit beste Gesundheit!

Ihr Team von PersonaGrata

Für Bewerber

Ob Vollzeit oder Nebenerwerb, ob Zweitjob oder Zuverdienst zur Rente, wir haben passende Stellenangebote im sozialen Bereich.

Für Unternehmen

Wir unterstützen Unternehmen dabei vakante Stellen schnell und unkompliziert mit qualifiziertem Personal zu besetzen.

Für Mitarbeiter

Informationen zu Fortbildungsangeboten, Dokumenten sowie zum Betriebsrat für Mitarbeitende von PersonaGrata.

Außenansicht des Personaldienstleisters PersonaGrata

Müllerstraße 56-58

Gutes tun. Jeden Tag. Verstärken Sie unser Team im Bereich Service/Reinigung.
Service/Reinigung

Stationsservice

Teilzeit

PersonaGrata

Gutes tun. Jeden Tag. Verstärken Sie unser Team im Bereich Pflege.

Krankenpflegehelfer*in

Teil- oder Vollzeit

PersonaGrata

Gutes tun. Jeden Tag. Verstärken Sie unser Team im Bereich Pflege.

Altenpfleger*in

Teil- oder Vollzeit