Herzlich willkommen

PersonaGrata, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, ist ein Personaldienstleister im Bereich Gesundheit und Soziales. Vermittelt werden Stellen in der Alten- und Behindertenhilfe, in denen der Respekt gegenüber dem einzelnen Menschen die Arbeit bestimmt. Dabei steht das Ziel im Vordergrund, eine Versorgung und Betreuung zu gewährleisten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Besonderheiten der zu versorgenden Menschen eingeht. Wir betreuen jeden einzelnen Menschen pflegerisch, seelsorgerlich sowie medizinisch, um ihn in Würde seinen Möglichkeiten entsprechend am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu lassen.

Wir sind für Sie da!

Auch wenn PersonaGrata ab sofort für den Besucher*innenverkehr geschlossen ist, arbeiten wir dennoch für Sie weiter. In diesen Tagen geht es um den maximalen Schutz unserer Mitarbeiter*innen und Partner*innen und allen mit ihnen verbundenen Menschen. Trotzdem sind wir online und telefonisch weiterhin für Sie da.

Wenden Sie sich dafür bitte an Ihre*n Ansprechpartner*in oder schreiben Sie Ihre Fragen und Bitten direkt an persona.grata(at)jsd.de oder rufen Sie uns an: 030 33609-357

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen allzeit beste Gesundheit!

Ihr Team von PersonaGrata

Helfen aus Überzeugung: Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, erfahren Sie hier mehr.

Arbeit finden

Erfahren Sie mehr über berufliche Perspektiven, unsere Benefits und bewerben Sie sich direkt online.

Personal finden

Erfahren Sie mehr über unsere Personalvermittlung und Überlassungsmodelle.

Für Mitarbeitende

Erfahren Sie mehr über den Betriebsrat und finden Sie Dokumente wie Urlaubsanträge.

Außenansicht des Personaldienstleisters PersonaGrata

PersonaGrata
Müllerstraße 56-58 // Haus J

Gutes tun. Jeden Tag. Verstärken Sie unser Team im Bereich Pflege.

Pflegefachkraft für unseren Personaldienstleister in der Pflege

Eintrittsdatum