Herzlich willkommen

Die Wille, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, unterstützt Menschen auf dem Weg in die Erwerbsarbeit. Das soziale Unternehmen in Berlin-Wedding verfügt über langjährige Erfahrungen in der Durchführung von Bildungs-, Beratungs- und Arbeitsförderangeboten. Die Vision von Die Wille sind ein inklusiver Arbeitsmarkt und ein gerechter Zugang zu Bildung für Jede und Jeden.

Wir sind für Sie da!

Auch wenn Die Wille ab sofort für den Besucher*innenverkehr geschlossen ist, arbeiten wir dennoch für Sie weiter und bieten viele unserer Angebote in veränderter Form an. In diesem Tagen geht es um den maximalen Schutz unserer Mitarbeiter*innen, Teilnehmer*innen und Partner*innen und allen mit ihnen verbundenen Menschen. Trotzdem sind die Mitarbeiter*innen der die Wille per E-Mail, online und telefonisch weiterhin für Sie da.

Wenden Sie sich dafür bitte an Ihre*n Ansprechpartner*in oder schreiben Sie Ihre Fragen und Bitten direkt an diewille(at)jsd.de.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen allzeit beste Gesundheit!

Ihr Die Wille-Team

Arbeit

Mit unseren Angeboten unterstützen wir Menschen auf ihrem Weg in die Erwerbsarbeit. Unsere Vision: ein inklusiver Arbeitsmarkt.

Beratung

Individuelle Beratung für Ihren optimalen (Wieder-)Einstieg ins Berufsleben und die Stärkung Ihrer persönlichen Fähigkeiten.

Bildung

Unsere Fortbildungsangebote: Personal- und Teamentwicklung, Organisationskultur, interkulturelle Öffnung und vieles mehr.

Außenansicht der Die Wille

Die Wille
Müllerstraße 56-58

Stellenangebote

Gutes tun. Jeden Tag. Verstärken Sie unser Team im Bereich Soziales/Pädagogik/Bildung.
Soziales/Pädagogik/Bildung

Projektmitarbeiter*in für Beratung und Begleitung junger Geflüchteter