Herzlich willkommen

„Den Einzelnen in seiner Besonderheit erkennen und in seinen Fähigkeiten unterstützen …“. Die Wille ist ein soziales Unternehmen. Mit unseren Angeboten unterstützen wir Menschen auf ihrem Weg in die Erwerbsarbeit. Unsere Vision ist ein inklusiver Arbeitsmarkt und ein gerechter Zugang zu Bildung für Jede*n.

Wir sind für Sie da!

Auch wenn Die Wille ab sofort für den Besucher*innenverkehr geschlossen ist, arbeiten wir dennoch für Sie weiter und bieten viele unserer Angebote in veränderter Form an. In diesem Tagen geht es um den maximalen Schutz unserer Mitarbeiter*innen, Teilnehmer*innen und Partner*innen und allen mit ihnen verbundenen Menschen. Trotzdem sind die Mitarbeiter*innen der die Wille per E-Mail, online und telefonisch weiterhin für Sie da.

Wenden Sie sich dafür bitte an Ihre*n Ansprechpartner*in oder schreiben Sie Ihre Fragen und Bitten direkt an diewille(at)jsd.de.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen allzeit beste Gesundheit!

Ihr Die Wille-Team

Helfen aus Überzeugung: Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, erfahren Sie hier mehr.

Arbeit

Mit unseren Angeboten unterstützen wir Menschen auf ihrem Weg in die Erwerbsarbeit. Unsere Vision: ein inklusiver Arbeitsmarkt.

Beratung

Individuelle Beratung für Ihren optimalen (Wieder-)Einstieg ins Berufsleben und die Stärkung Ihrer persönlichen Fähigkeiten.

Bildung

Unsere Fortbildungsangebote: Personal- und Teamentwicklung, Organisationskultur, interkulturelle Öffnung und vieles mehr.

Außenansicht der Die Wille

Die Wille
Müllerstraße 56-58 // Haus J

Es wurden keine Stellenangebote gefunden.