Sie überreichten der Hospizleitung Annemarie Buttinger (im Foto rechts) 120 Geburtstagskarten, die in der Benefizwoche des Gymnasiums entstanden sind. Schüler*innen verschiedener Jahrgänge haben die Karten selbst erstellt und wunderschöne kreative Werke geschaffen. „Die Karten werden im nächsten Jahr unsere Gäste und Ehrenamtlichen an ihren Geburtstagen erhalten“, freut sich Annemarie Buttinger.
Außerdem erhielt das Hospiz-Team noch eine selbstgestaltete Weihnachtskarte, die mit Unterstützung des Fördervereins in großer Anzahl gedruckt wurde, wie Lehrerin Frau Schaller berichtete.
Nach der Übergabe der tollen Werke erhielten die Jungen und Mädchen noch eine Führung durch das Hospiz durch die Sozialarbeiterin Natalie Römer.