Herzlich willkommen

Das Pflege & Wohnen Hubertus in Berlin-Zehlendorf, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, umfasst eine vollstationäre Pflegeeinrichtung sowie eine Einrichtung für betreutes Wohnen auf dem Gelände des Evangelischen Krankenhauses Hubertus. In der großzügigen Parkanlage gelegen, bietet die Einrichtung 31 Plätze für eine am individuellen Bedarf der Bewohner ausgerichtete Pflege und Betreuung, sowie 75 Ein- und Zweizimmerwohnungen. Die moderne Einrichtung bietet selbstbestimmtes, serviceorientiertes Wohnen für Ältere in der Geborgenheit einer betreuten Wohngemeinschaft.

Absolutes Besuchsverbot

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung zum Coronavirus haben auch wir uns entschieden, zum Schutz unserer Bewohnerschaft und Mitarbeitenden bis auf weiteres ein absolutes Besuchsverbot auszusprechen.

Für Anfragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Einrichtungsleitung

Medizin

Gib Corona keine Chance

Tipps zum Schutz vor dem neuem Coronavirus Covid-19 (SARS-CoV-2): Hände waschen, richtig husten und niesen, auf Abstand gehen und weitere Empfehlungen.

Jetzt informieren

Sind Sie ausgebildete Pflegekraft und möchten im Krisenfall helfen? Melden Sie sich:bewerbung(at)jsd.de

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft!

Pflegewohnen

Pflege, Begleitung und Beratung: Wir bieten Ihnen ein Zuhause, wenn Sie Ihre häusliche Pflege nicht mehr selbstständig bewältigen können.

Servicewohnen

Aktiv und selbstbestimmt leben bis ins hohe Alter: Wir bieten Ihnen unterstützende Angebote in den eigenen vier Wänden.

Serviceangebote

Zuwendung: Von der Fußpflege bis hin zu Gruppen- und Einzelaktivitäten bieten wir viele attraktive Möglichkeiten den Alltag zu gestalten.

Außenansicht des Pflege & Wohnen Hubertus

Pflege & Wohnen Hubertus
Spanische Allee 10-12

Es wurden keine Stellenangebote gefunden.