Herzlich willkommen

Das Pflege & Wohnen Hubertus in Berlin-Zehlendorf, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, umfasst eine vollstationäre Pflegeeinrichtung sowie eine Einrichtung für betreutes Wohnen auf dem Gelände des Evangelischen Krankenhauses Hubertus. In der großzügigen Parkanlage gelegen, bietet die Einrichtung 31 Plätze für eine am individuellen Bedarf der Bewohner ausgerichtete Pflege und Betreuung, sowie 75 Ein- und Zweizimmerwohnungen. Die moderne Einrichtung bietet selbstbestimmtes, serviceorientiertes Wohnen für Ältere in der Geborgenheit einer betreuten Wohngemeinschaft.

Besuchsregelung

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie dürfen Bewohner*innen einmal am Tag von einer Person Besuch empfangen.
Ausgenommen sind Bewohner*innen und Besucher*innen mit Atemwegsinfektionen.
Bitte erkundigen Sie sich vorab telefonisch in der Einrichtung über weitere Modalitäten.
Für die Besucher gelten strenge Hygieneregeln und die Verpflichtung zur Registrierung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Einrichtungsleitung

Grafik: Persönlicher Schutz, schnelle Infektionserkennung und räumliche Trennung
Medizin

Unser Sicherheitskonzept

In unserer Klinik werden Sie durch ein mehrschichtiges Sicherheitskonzept vor CoV-2-Infektionen geschützt. Dazu gehören: persönlicher Schutz, schnelle Infektionserkennung & räumliche Trennung.

Jetzt informieren
Medizin

Gib Corona keine Chance

Tipps zum Schutz vor dem neuem Coronavirus Covid-19 (SARS-CoV-2): Hände waschen, richtig husten und niesen, auf Abstand gehen und weitere Empfehlungen.

Jetzt informieren

Sind Sie ausgebildete Pflegekraft und möchten im Krisenfall helfen? Melden Sie sich: bewerbung(at)jsd.de

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft!

Helfen aus Überzeugung: Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, erfahren Sie hier mehr.

Pflegewohnen

Pflege, Begleitung und Beratung: Wir bieten Ihnen ein Zuhause, wenn Sie Ihre häusliche Pflege nicht mehr selbstständig bewältigen können.

Servicewohnen

Aktiv und selbstbestimmt leben bis ins hohe Alter: Wir bieten Ihnen unterstützende Angebote in den eigenen vier Wänden.

Serviceangebote

Zuwendung: Von der Fußpflege bis hin zu Gruppen- und Einzelaktivitäten bieten wir viele attraktive Möglichkeiten den Alltag zu gestalten.

Außenansicht des Pflege & Wohnen Hubertus

Pflege & Wohnen Hubertus
Spanische Allee 10-12

Es wurden keine Stellenangebote gefunden.