Ein wichtiger Teil unserer Mitarbeitendenförderung sind Jahres- und Reflexionsgespräche sowie eine kontinuierliche Begleitung.

Ob Teilzeittätigkeit oder spezielle familiäre Situationen: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig. Daher haben wir spezielle Angebote für Familien mit Kindern geschaffen, wie z. B. einen Betreuungsservice für akut erkrankte Kinder unserer Mitarbeitenden (Kids Mobil).

Bei uns kennen sich die Kolleg*innen. Kommunikation und Austausch unter den Mitarbeitenden sind uns wichtig. Das Intranet wird gepflegt und informiert über alle wichtigen Neuigkeiten. Fort- und Weiterbildung der Mitarbeitenden sind uns genauso wichtig. Ob intern in den eigenen Akademien der Johannesstift Diakonie oder extern – wir sorgen dafür, dass Sie sich weiterentwickeln können.

Attraktive Konditionen

Wir wenden die Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werks Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (AVR DWBO) an. Diese beinhalten eine attraktive Vergütung sowie Vorteile wie eine zusätzliche Altersversorgung, die vom Arbeitgeber übernommen wird. Die Mitarbeitenden des Pflege & Wohnen Elisabeth profitieren darüber hinaus von den Angeboten der Personalentwicklung. Mehr Informationen dazu finden Sie im Karriere-Portal der Johannesstift Diakonie.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Offene Stellen schreiben wir im Karriere-Portal der Johannesstift Diakonie aus. Wenn Sie dort keine passende Stelle finden, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

Pflegefachkraft multikulturelles Team am Potsdamer Platz

Pflegehelfer *in

Teilzeit
Berlin-Mitte