Was uns von anderen Pflegeeinrichtungen unterscheidet ist, dass wir neben der Altenpflege auch Intensivpflege für Beatmungspatient*innen anbieten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine attraktive und sichere Vergütung im Rahmen der Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie – einschließlich einer jährlichen Sonderzahlung. Zusätzlich erhalten unsere Mitarbeitenden Vergünstigungen bei zahlreichen Dienstleistern und Online-Shops.

Als Teil der Johannesstift Diakonie profitieren Sie von umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Unsere Einrichtung befindet sich inmitten der Gemeinde Hohen Neuendorf, unweit von Berlin, gut erreichbar mit der Bahn.

Bei der täglichen Arbeit im Team kann man sich aufeinander verlassen – stets begleitet von Humor und gegenseitigem Respekt. Wir legen großen Wert auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe. Das Team setzt sich aus unterschiedlichen Berufsgruppen zusammen, zwischen denen eine offene und klare Kommunikation gepflegt wird.

Das spricht für uns

Unsere Vergütung bietet Ihnen durch die Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) der Diakonie bestmögliche Sicherheit.

Sie erwartet eine jährliche Sonderzahlung, ideal für den kommenden Urlaub oder Ähnliches.

Sie sind kindergeldberechtigt? Dann gibt es bei uns eine monatliche Gehaltszulage pro Kind.

Mit Vergünstigungen bei namhaften Dienstleistern und Online-Shops sparen unsere Mitarbeitenden bei jedem Einkauf.

Unser Unternehmen bietet Ihnen an drei Akademien die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Reinigung/Service/Sterilisation

Reinigungskraft für die Frühschicht in Hohen Neuendorf

Teilzeit

Pflegefachkraft Minijob am Wochenende

Minijob

Praxisanleitung freigestellt

Teilzeit oder Vollzeit

Pflege & Wohnen am Wasserturm

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Laufshirt stehen eng nebeneinander und freuen sich auf den Staffellauf.
Karriere & Bildung

Darum Johannesstift Diakonie

Umfassende Benefits und finanzielle Sicherheit: Bei einem großen diakonischen Träger zu arbeiten lohnt sich für Sie.

Zwei Teilnehmerinnen und zwei Teilnehmer einer Fortbildung sitzen im Halbkreis an einem Tisch und lächeln sich an. Vorne steht die Dozentin mit einem Stift am Flipchart.
Karriere & Bildung

Fort- und Weiterbildungen

Unsere Akademien eröffnen Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln.

Außenansicht des Pflege & Wohnen am Wasserturm

Oranienburger Straße 43