Schließen

Suchen & Finden

Medizinisches Versorgungs-Zentrum von der Evangelischen Elisabeth-Klinik


Im MVZ von der Evangelischen Elisabeth Klinik werden Menschen ambulant behandelt:

  • die eine Verletzung an ihren Knochen haben
  • oder die eine Untersuchung der Organe brauchen.

Im MVZ arbeiten viele Fach-Ärzte
und medizinische Fach-Angestellte


Das machen wir im MZV!

Wir helfen Menschen,
die zum Beispiel diese Untersuchungen brauchen:

Bei den Untersuchungen machen wir Bilder von Ihrem Körper.
Das tut nicht weh.
Die Bilder zeigen, wie es im Körper aussieht.
Die Bilder zeigen Knochen, Organe und Gewebe.
Der Arzt sieht auf den Bildern, ob alles gesund ist.

Grafik: Ärztin und Arzt

Kontakt

Sie können uns gerne anrufen.
Oder Sie können uns ein Fax schicken.
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.

MVZ an der Evangelischen Elisabeth Klinik
Lützowstraße 24
10785 Berlin
Tel.: 030 2506-240
Fax: 030 25 06 70 4
E-Mail: mvz-elisabeth(at)jsd.de

Grafik: Telefon, Faxgerät und ein Computer

So kommen Sie zu uns!

Bus und Bahn

Haltestelle: Lützowplatz
Bus: M29

Haltestelle: Lützowplatz/ Lützowplatz Ecke Potsdamer Straße
Bus: M48 und M85

Haltestelle: Kurfürstenstraße
U-Bahn: U1
Von da sind es 5 Minuten zum Laufen.
Oder Sie steigen in den Bus: M48 oder M85.
Und fahren bis zur Haltestelle Lützowplatz/ Ecke Postsdamer Straße.

Haltestelle: Bülowstraße
U-Bahn: U2
Von da sind es 7 Minuten zum Laufen.
Oder Sie steigen in den Bus: M48 oder M85.

Haltestelle: Postsdamer Platz
S-Bahn:

  • S1,
  • S2,
  • S25
  • oder S26.