Schließen

Suchen & Finden

Ihre Meinung ist gefragt

Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Teilen Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit, damit wir wissen, wo Bedarf zur Verbesserung besteht. Mit Ihren Anliegen können Sie sich außerdem an den*die unabhängige Patient*innenfürsprecher*in wenden.

Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere über uns denken.

Johann Wolfgang von Goethe

Lob- und Beschwerdemanagement

Ihre Rückmeldung ist uns willkommen und wird sorgfältig und mit aufmerksamen Engagement behandelt. Sie ist gleichermaßen Ansporn und Inspiration zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Leistungen. 

Ihre Wünsche und Anregungen erreichen unser Lob- und Beschwerdemanagement auf verschiedenen Wegen. Unter Ihren Aufnahmepapieren finden Sie einen Fragebogen, mit dem Sie uns eine Rückmeldung zu unseren medizinischen, pflegerischen und therapeutischen Leistungen sowie unserem Service geben können.

Gerne können Sie uns Ihre Meinung auch in einem Brief, Telefonat, persönlichen Gespräch oder per Online-Formular mitteilen.

Die Angaben zu Ihrer Person sind selbstverständlich freiwillig. Wenn Sie möchten, dass wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an.

Ihr Feedback an uns
Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Patient*innenfürsprecher*innen

Für ein vertrauensvolles Gespräch steht Ihnen unsere Patient*innenfürsprecherin Eveline Kupke zur Verfügung.

Der Briefkasten der Patient*innenfürsprecherin befindet sich im Eingangsbereich Haus 1. Sie ist jeden Mittwoch von 11:00 bis 12:00 Uhr im Erdgeschoss in Raum 091 im Rahmen einer Sprechstunde zu erreichen.

Die Patient*innenfürsprecherin ist Ihre Ansprechpartnerin, falls Sie Sorgen oder Probleme haben, die Ihre Behandlung, die Pflege, den Service oder Ihren gesamten Klinikaufenthalt anbelangen.

Patient*innenfürsprecher*innen werden als offizielle Stelle der Bezirksverwaltung eingesetzt. Sie vertreten Ihre Interessen und prüfen unabhängig vom Klinikpersonal Anregungen und Beschwerden. Patient*innenfürsprecher*innen können sich mit Ihrem Einverständnis jederzeit und unmittelbar an die zuständigen Stellen wenden. Selbstverständlich werden alle Sachverhalte, die ihnen in dieser Eigenschaft anvertraut werden, vertraulich behandelt.

Kontaktperson
Kontaktperson

Ansprechpartnerinnen

Porträt Lydia Kusian
Lydia Kusian
Lob- und Beschwerdemanagement
Lob- und Beschwerdemanagement

Lydia Kusian

Erreichbar Montag von 08:00 bis 11:30 Uhr, Donnerstag von 12:00 bis 15:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Erreichbar Montag von 08:00 bis 11:30 Uhr, Donnerstag von 12:00 bis 15:00 Uhr sowie nach Vereinbarung
030 8955-83842030 8955-83842feedback.martin-luther@jsd.de
Eveline Kupke
Patient*innenfürsprecherin
Patient*innenfürsprecherin

Eveline Kupke

Martin Luther Krankenhaus Martin Luther Krankenhaus
030 8955-73843030 8955-73843patf-mlk@berlin.de

Kontakt

Außenansicht des Martin Luther Krankenhauses

Adresse

Martin Luther Krankenhaus | Lob- und Beschwerdemanagement
Caspar-Theyß-Straße 33
14193 Berlin

Telefon

Fax

030 8955-2015

Anfahrt

Das könnte Sie auch interessieren

Qualitätsmanagement

Unser Ziel ist die Behandlung nach den neuesten Erkenntnissen und Leitlinien.

Mehr erfahren

Helfen & Spenden

Mit Ihrer Unterstützung wollen wir den Alltag für Patient*innen, Angehörige und Helfende verbessern.

Mehr erfahren

Veranstaltungen

Informieren Sie sich auf unseren Veranstaltungen und Infoabenden für Patient*innen und Angehörige.

Mehr erfahren