Schließen

Suchen & Finden

Ihre Meinung ist gefragt

Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Teilen Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit, damit wir wissen, wo wir uns verbessern können. Mit Ihren Anliegen können Sie sich außerdem an den*die unabhängige Patient*innenfürsprecher*in wenden. 

Lob- und Beschwerdemanagement

Unser Anliegen ist es, unsere Patient*innen in jeder Hinsicht gut zu betreuen. Wir möchten, dass Sie unser Krankenhaus zufrieden verlassen. 

Wir bitten Sie daher darum, bei der Aufnahme Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Im Anschluss an Ihren Aufenthalt erhalten Sie dann die Möglichkeit, uns Lob, Kritik und sonstige Anregungen online mitzuteilen. Mithilfe Ihrer Rückmeldungen können wir die Behandlungsqualität in unserem Haus sicherstellen und kontinuierlich verbessern.

Patient*innenfürsprecherin

Für ein vertrauensvolles Gespräch steht Ihnen unsere Patient*innenfürsprecherin zur Verfügung. Britta Förster arbeitet ehrenamtlich und wurde direkt von der Bezirksverordnetenversammlung gewählt. Sie prüft unabhängig vom Klinikpersonal die Anregungen und Beschwerden unserer Patient*innen. Sie kann sich mit Ihrem Einverständnis jederzeit und unmittelbar nach Ihrem Anliegen an die zuständigen Stellen wenden. Selbstverständlich werden alle Sachverhalte, die ihr in dieser Eigenschaft anvertraut werden, vertraulich behandelt.

Kontaktperson
Kontaktperson

Ansprechpartnerinnen

Katrin Schmidt
Prokuristin
Prokuristin

Katrin Schmidt

Evangelische Elisabeth Klinik Evangelische Elisabeth Klinik

Leiterin Service und Organisationsentwicklung

Leiterin Service und Organisationsentwicklung
030 2506-113030 2506-113katrin.schmidt@jsd.de030 2506-119030 2506-119
Britta Förster
Patient*innenfürsprecherin
Patient*innenfürsprecherin

Britta Förster

030 2506-186030 2506-186britta.foerster@jsd.de

Kontakt

Außenansicht der Evangelischen Elisabeth Klinik

Adresse

Evangelische Elisabeth Klinik | Qualitätsmanagement
Lützowstraße 24-26
10785 Berlin

Fax

030 2506-119

Das könnte Sie auch interessieren

Qualitätsmanagement

Unser Ziel ist die Behandlung nach den neuesten Erkenntnissen und Leitlinien.

Mehr erfahren

Veranstaltungen

Informieren Sie sich auf unseren Veranstaltungen und Infoabenden für Patient*innen und Angehörige.

Mehr erfahren

Helfen & Spenden

Mit Ihrer Unterstützung wollen wir den Alltag für Patient*innen, Angehörige und Helfende verbessern.

Mehr erfahren