Hier ist Zeit für Qualität

Marco, seit 2019 Tischler bei der Johannesstift Diakonie

Porträt Tischler Marco
2020-04-14

Marco kam mit viel Erfahrung zur Johannesstift Diakonie. 15 Jahre lang war er Bauleiter in einer großen Berliner Firma, wo er den Ausbau von Küchen und Geschäften verantwortete. Der Gesundheitsbereich war hingegen Neuland für ihn, aber auch eine willkommene Abwechslung: mehr Kontakt zur Kundschaft, mehr Eigenverantwortung, mehr Zeit für seine eigenen Ideen – das macht die Arbeit hier so viel besser. Und auch die Herangehensweise, das Miteinander und die Atmosphäre sind einfach anders hier, sagt er. Als Tischler ist Marco bei der Johannesstift Diakonie noch eine One-Man-Show. Doch Marco möchte ein Team aufbauen. Neue Kolleginnen und Kollegen sind willkommen!

Zusammen mit seinen Kolleginnen und Kollegen sorgt Marco für eine funktionierende Arbeitsumgebung in unseren Pflege- und Wohneinrichtungen sowie in den vielen sozialen und medizinischen Einrichtungen der Johannesstift Diakonie.

„Hier bin ich mein eigener Chef. Ich arbeite in meinem eigenen Tempo. Und ich kann für die Qualität meiner Arbeit auch genug Zeit aufbringen.“

Icon: Mit einer Lupe wird der Schriftzug „Jobs“ vergrößert

Werde auch du Teil unseres Teams!

Wir suchen engagierte Mitarbeitende für die unterschiedlichen Handwerks-, IT-, und Technikbereichen.

Aktuelle Stories

Marek, Leitung und Koordination im OP, seit 2001 im Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift

Einmal und immer wieder

2021-04-27Pflege

Zur Story
Florian, Gesundheits- und Krankenpfleger auf der intensivmedizinischen Station, seit 2018 im Martin Luther Krankenhaus

Edina, Zuwendungsbotschafterin, seit 2001 im Wichernkrankenhaus

Wünsche erfüllen

2021-03-30Pflege

Edina, Zuwendungsbotschafterin, seit 2001 im Wichernkrankenhaus

Zur Story
Dr. med. Johannes Ehrig, leitender Oberarzt in der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, seit 2003 im Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift.

Dr. med. Johannes Ehrig, leitender Oberarzt in der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, seit 2003 im Evangelischen Krankenhaus Paul Gerhardt Stift